Sabine Degner

HundundMensch - Das Team

Kundenstimmen

Ich freue mich sehr darüber, dass ich meinen Kunden endlich eine Möglichkeit anbieten kann, ihre Erfahrungen mit meiner Arbeit und mir für alle interessierten Leserinnen und Leser teilen zu können. 

Kundenstimmen

Ramona Oediger-Willms
23.05.2024 09:47:55
Wir haben letztes Jahr einen vierjährigen Ratonero Bodeguero Andaluz aus Spanien adoptiert. Er hat traumatische Erfahrungen gemacht und wir hatten einige "Baustellen", er war häufig sehr "drüber" und schnell gestresst, Hundebegegnungen verliefen nicht so gut. Frau Degner hat uns im Einzeltraining tolle Impulse gegeben, was ich ganz toll finde ist ihre Art der Arbeit, nämlich absolut gewaltfrei! Leider wird heutzutage noch viel mit "Kneifen, Lefzen und Ohren ziehen, Wasserflasche" gearbeitet und das wäre für uns niemals in Frage gekommen. Sultan ist sensibel und hat, wenn man es dann lesen kann, eine tolle Körpersprache. Wir nehmen auch regelmäßig an Social Walks teil, denn man lernt immer wieder dazu. Auch das Trailen haben wir für uns entdeckt, es gibt ganz viel Selbstbewustsein.
Außerdem ist Sabine mega sympatisch, so amcht alles riesigen Spaß. Vielen Dank
Ute Achnitz
09.01.2024 06:24:56
Als letztes Jahr mein Bruder plötzlich verstarb, wurde ich von jetzt auf gleich Hundebesitzerin. Cora war nicht wirklich erzogen und ist zudem schwer herzkrank. Schnell wurde klar, dass ich das alleine nicht schaffe. Sabines Homepage war sehr ansprechend, also wurde ein Termin vereinbart.
Heute verstehe ich Cora viel besser und sie versteht mich (meistens :-)).
Obwohl ich den Begriff eigentlich nicht mag, muß ich sagen, Sabine ist eine wahre Hundeflüsterin. Sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und lebt aus Überzeugung den respektvollen Umgang mit Mensch und Tier. Wie schnell sie einen Zugang zu Cora und uns hatte war erstaunlich. Es liegt noch ein wenig Arbeit vor uns aber mit Sabines Hilfe bin ich zuversichtlich, das alles gut wird.
Danke Sabine, Du bist ein toller Mensch.
Claudia Barthold
06.08.2023 19:37:36
Frau Degner hat uns schon des Öfteren bei der Hundeernährung geholfen und ist immer sehr bemüht, unsere Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Wir sind sehr froh, daß wir auf ihre kompetente Hilfe zählen können. Sie geht sehr liebevoll und einfühlsam auf Hund und Mensch ein. Ein dickes Dankeschön dafür!!!
Jenny Feider
30.07.2023 19:48:30
Ich habe mich hilfesuchend an Sabine gewendet, als eine Pflegehund aus dem Auslandstierschutz bei mir eingezogen ist. Sabine hat mich vom ersten Moment an durch ihr Fachwissen in Kombination mit Empathie und hohem Engagement absolut überzeugt! Durch Ihre intensive Unterstützung und engmaschige Begleitung hat sie mir sehr dabei geholfen, meinen Pflegi besser bzw. überhaupt erstmal richtig zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren. Auch in emotional schwierigen Situationen war sie präsent und wie ein „Rettungsanker“. Ich kann Sabine nur uneingeschränkt weiterempfehlen; insbesondere für Angsthunde 😊
M H
27.07.2023 16:51:04
Sabine ist eine sehr kompetente und vor allem sympathische und emphatische Hunde und Mensch Trainerin, die immer ein offenes Ohr und auch gleich einen hilfreichen und zielführenden Tipp parat hat. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Unser Training macht Spaß und hat uns als Hund Mensch Team noch viel näher zusammen gebracht. Sabine, vielen Dank dafür.
E-Mail
Instagram